Eure Unterstützung ist gefragt: Moderatoren & Beta-Tester gesucht!

Antworten
Dennis
Site Admin

Eure Unterstützung ist gefragt: Moderatoren & Beta-Tester gesucht!

Beitrag von Dennis »

Hallo zusammen!

Da unser Projekt stetig wächst und ich mich immer öfter tief in den Codes und den Systemen vergrabe, kann ich leider nicht immer und überall gleichzeitig sein. Deshalb suche ich heute ein wenig Unterstützung aus der Community!

Konkret suche ich Leute für zwei Bereiche:

?️ 1-2 Foren-Moderatoren

Auch wenn es hier im Forum momentan noch eher ruhig zugeht, möchte ich für die Zukunft gut vorbereitet sein. Wenn ich am Programmieren bin, ist es schwierig, hier im Forum alles im Blick zu behalten. Daher suche ich 1-2 Leute, die gerne Moderator werden möchten und ab und an mal im weitesten Sinne ein wachsames Auge auf das Geschehen hier werfen. :-D

?️ 2-4 offizielle Beta-Tester

Zudem suche ich 2-4 „Beta-Tester“ (oder einfach Tester), die Lust haben, das Spiel nach jedem Update auf Herz und Nieren zu prüfen. Egal ob stationär, ambulant etc. pp. – es geht darum, einfach mal durchzuklicken und zu schauen, ob alles läuft.

Wichtig für die Tester:

Ihr könnt (und sollt) euch für das Testen sehr gerne einen zweiten Account anlegen. Bitte schickt mir dann nur kurz eine Info mit dem Namen des Accounts, damit ich alles richtig zuordnen kann.

Euer Tester-Bonus:

Damit ihr auch wirklich alles sehen und ausprobieren könnt, statte ich euren Test-Account natürlich entsprechend aus: Ihr startet direkt auf Level 10 (das Level steigt dann mit gewissen Funktionen weiter) und bekommt 5 Millionen € Spielgeld aufs SpielKonto gebucht!

Wer Bock drauf hat, Teil des Teams zu werden und mich ein wenig zu entlasten, lässt mir einfach kurz eine Info da (gerne hier im Thread oder per PN).

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße,

Dennis

Dennis
Site Admin

Re: Eure Unterstützung ist gefragt: Moderatoren & Beta-Tester gesucht!

Beitrag von Dennis »

{„sticky“:true}

Dennis
Site Admin

Re: Eure Unterstützung ist gefragt: Moderatoren & Beta-Tester gesucht!

Beitrag von Dennis »

[„Betreff: Eure Unterstu00fctzung ist gefragt: Moderatoren & Beta-Tester gesucht!“,„Eure Unterstu00fctzung ist gefragt: Moderatoren & Beta-Tester gesucht!“]

Antworten