Moinsen,
war das eine Arbeit. kurz um. bevor ich etwas hier einbaue, teste ich es Lokal, dennoch System ist nicht gleich System, so kann es Lokal funktionieren aber Online nicht, so war es dann auch.
Es wurde sich mehr Funktionen und Möglichkeiten im Forum gewünscht. Das alte Forum war eine eigen Entwicklung, daher die Idee dies auszutauschen gegen dieses hier. Sollte das Spiel gewartet werden, ist das Forum weiterhin per forum.nursian.de erreichbar.
Die Forensoftware zu installieren ist ja nicht die rede wert, das ging gut, aber der Datenaustausch Spiel <-> Forum woltle perse nicht wie ich es wollte, genauso wie das Design, teilweise und besonders beim Design habe ich die KI zur hilfe nehmen müssen. Wie man teilweise sieht, muss ich das noch nachjustieren. Dann gehts heute Abend noch ans Spiel :-)
Soden. Ihr könnt euch hier ganz normal einloggen (Daten wie im Spiel), eigentlich sollte dies automatisch geschen, da zwickt es aber noch etwas. und wird gleich noch behobe. Kategorien etc richte ich heute auch noch nach und nach ein.
Die Altenbeiträge sind noch vorhanden aber nicht importiert, was aktuell auch von der Priotät nicht so wichtig ist.
Also Lets Rock, mache mal weiter damit es runder wird.
Achja Bugs könnt Ihr gerne weiterhin hier Forum ich übertrage diese dann ins Bugtracker, könnt Ihr auch einsehen: bug.nursion.de
Lg
dEnnis