Beschreibung:
Aktuell ist es nicht möglich, bereits eingerichtete Zimmer nachträglich aufzurüsten oder bestehende Möbelstücke durch höherwertige Varianten zu ersetzen.
Beim Versuch erscheint folgende Meldung:
Dieses Zimmer hat bereits ein Bett. Pro Zimmer nur ein Möbelstück pro Kategorie.
Gerade bei Bewohnern mit höherem Pflegegrad wäre eine nachträgliche Anpassung jedoch sinnvoll, beispielsweise der Austausch eines Standardbetts gegen ein Pflegebett mit Anti-Dekubitus-Matratze für PG5-Bewohner.
Aktuelles Verhalten:
Vorhandene Möbelstücke blockieren jede weitere Verbesserung innerhalb derselben Kategorie.
Erwartetes Verhalten / Vorschlag:
- Bereits vorhandene Möbel sollten ersetzt oder aufgewertet werden können
- Bestehende Gegenstände könnten automatisch verkauft, eingelagert oder überschrieben werden (schlechteste Wahl, da so investiertes verloren geht)
- Besonders medizinische Upgrades für höhere Pflegegrade sollten problemlos möglich sein
Dadurch würde die Zimmerverwaltung deutlich flexibler und realistischer wirken.
EDIT:
Ich sehe gerade, dass leere Zimmer zumindest teilweise noch verbessert beziehungsweise aufgerüstet werden können. Sobald jedoch ein Bewohner eingezogen ist, scheint dies nicht mehr möglich zu sein.
Gerade bei steigenden Pflegegraden (ich vermute, diese Spielmechanik fehlt noch) oder veränderten Bedürfnissen wäre es jedoch sinnvoll, Zimmer auch im belegten Zustand weiterhin modernisieren oder medizinisch anpassen zu können.
EDIT 2:
Entfernt man den Bewohner aus dem Zimmer, scheint aktuell leider keine Renovierung möglich zu sein. Ich sehe gerade, dass sich zumindest das Inventar des Zimmers so upgraden lässt.